Reallife RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Reallife RPG. Es handelt um London und seine Stadtteile.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mathekursraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:05 am

"Öhm, okay.", sagte er und schaute noch mal zu 'dem Rest'. "Bis später oder morgen dann." Damit meinte er besonders Nate.
Kenny folgte Tiffany und stieg mit ins Taxi.

->Kino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:09 am

Wärend Sabrina immernoch die Mathesachen in ihre Tasche steckte, sagte Kenny "Bis später oder morgen dann." Er ging mit Tiffany ins Kino.
Sabrina legte die Tasche zur Seite und schaute die anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:01 pm

Nate lachte als er Tiffs Antwort hörte und verfolgte dann stumm das Gespärch von ihr und Kenny. Die beiden wollten ins Kino gehen und deswegen würde Tiff heute das Chearliedertraining schwänzen. Als die beiden den Klassenraum verließen rief Nate Tiff nochgrinsend hinterher: "Wir sehen uns dann ja heute Abend. Ich muss noch Kondome besorgen." Da keine Antwort kam, hatte sie es bestimmt nicht mehr gehört. Da Nate noch Zeit hatte, bis zum Footballtrianing, überlegte, was er machen könnte. Er wolte nicht alleine in die Cafeteria, deswegen ging er zu Sabrina, da sie fast als einizge noch im Klassenraum war, und fragte sie: "Hey, hast du heute auch Chearleader Training??" Dabei setzte er ein lächeln auf und lehnte sich gegen ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:14 pm

Nate kam zu Sabrina und fragte sie : "Hey, hast du heute auch Chearleader Training??" Sie lachte etwas und antwortete:"Nein, ich bin keine Chearleaderin!" Anschließend meinte Sabrina während sie immernoch etwas lachte: "Wenn du aber Zeit hast, können wir ja etwas unternhmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:28 pm

Selena lachte und erklärte dann, dass sie keine Cheerleaderin sei. Nate kratzte sich grinsend am Hinterkopf und meinte: "Stimmt, das hätte ich wissen müssen" Dann meinte Selena, dass sie und Nate aber etwas unternehmen könnten. Nate antwortete: "Tut mir leid, heute habe ich leider keine Zeit. Ich habe Footballtraining und danach gehe ich nach Jamie, da sie mir Mathe beibringen will. Irgendwie muss ich ja die Klase schafen. Aber ich komme auf dein Angebot zurück" Er lächelte wieder bezaubernd und fragte dann: "Kommst du trotzdem mit in die Cafeteria??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:32 pm

Nate sagte: "Tut mir leid, heute habe ich leider keine Zeit. Ich habe Footballtraining und danach gehe ich nach Jamie, da sie mir Mathe beibringen will. Irgendwie muss ich ja die Klase schafen. Aber ich komme auf dein Angebot zurück" Sabrina schmollte und meinte danach: "Ich hoffe!" und lachte etwas. Er lächelte sie an und fragte: "Kommst du trotzdem mit in die Cafeteria??" "Klar komme ich.", antwortete sie und nahm ihre Tasche.

(tbc Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 3:44 pm

Auf Nates Antwort hin smollte Sabrina, was ihn zum lachen brachte. Er fand, sie sah ziemlich süß aus, wenn sie das machte und gleichzeitig auch komisch. Als sie "Ich hoffe!" meinte fragte Nate: "Glaubst du echt, das ich mir so ein süßen Mädchen wie dich durch die Lappen gehen lasse?" Er grinste vor sich hin und da Sabrina mit in die Cafeteria wollte, gingen die beiden zusamen aus dem Klassenraum

(tbc: Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 27, 2010 4:10 pm

Der Unterricht war zu Ende. Tamina packte ihre Sachen zusammen und Cassandra, wie sie vor sich hinträumte. Sie saß auf ihrem Platz und dachte wohl über irgendetwas nach. "Hey Cassandra.", sagte Tamina fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathekursraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mathekursraum   Mathekursraum - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mathekursraum
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reallife RPG :: Bromley :: Bromley High School :: 1. Stock-
Gehe zu: